LJ Bogen

News

Jahreshauptversammlung 2021

Auch dieses Jahr hat sich viel bei uns getan!

 

Gestern fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung beim Helpfauerhof statt!

Unser Vorstand setzt sich jetzt folgendermaßen zusammen:

Leiterin: Kerstin Hofer

Leiter: Florian Forthuber

Leiterin Stv: Stefanie Berer

Leiter Stv: Sebastian Kronberger

Kassier: Kastinger Robert

Kassier Stv: Kathi Manglberger

Schriftführerin: Victoria Aigner

Schriftführerin Stv: Vanessa Spießberger

Barchef: Philipp Gerner

Agrarreferent: Wagner Herbert

Niklas Berndlbauer und Christoph Daxecker haben heuer unseren Vorstand verlassen, vielen Dank für alle lustigen Stunden sowie die Arbeit, die ihr geleistet habt!

Auch zwei bronzene Leistungsabzeichen durften gestern an Flo und Steffi überreicht werden! Gratulation!

Nach dem offiziellen Teil wurde noch gekegelt.

Wir bedanken uns nochmals bei unseren Mitgliedern für das vergangene Landjugendjahr und freuen uns schon auf die nächsten Ausrückungen Auch bei unserem Bürgermeister sowie bei Julia vom Bezirksvorstand möchten wir uns nochmal herzlich fürs Kommen bedanken!

 


Jahreshauptversammlung 2021
Jahreshauptversammlung 2021
Jahreshauptversammlung 2021
Jahreshauptversammlung 2021
Jahreshauptversammlung 2021
Jahreshauptversammlung 2021

zurück